Willkommen auf meiner Internetseite!

Ich freue mich sehr, euch hier begrüßen zu dürfen. Klickt euch durch meine Seite, schaut in der Galerie vorbei oder informiert euch über die Zeidlerei im Mittelalter

Bitte helft mir und hinterlasst einen Kommentar im Gästebuch oder schaut im Shop vorbei und unterstützt mich aktiv. 

Was ist Goldenbee?

Ich imkere nun seit einigen Jahren mit meiner Mutter zusammen. Wir haben insgesamt zehn Völker, die in Magazinbeuten auf Zanderrähmchen sitzen. Seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit der Zeidlerei, einer Form der Bienenhaltung, die darauf ausgelegt ist, den Bienen möglichst natürliche Bedingungen zu bieten. 
Goldenbee ist mein Label, unter dem ich in sozialen Netzwerken zu finden bin. Außerdem verkaufe ich unter diesem Namen Produkte, um meine Projekte zu finanzieren.

 

Ihr habt Interesse an Honig oder handgezogenen Bienenwachskerzen? Schreibt mir einfach eine Nachricht oder schaut im Shop vorbei. 

 


Erster Reinigungsflug Ende Januar 2018