Gästebuch

Grüße von...


Hallo ihr Lieben,

hier habt ihr die Möglichkeit, mir eine Nachricht oder Grüße da zu lassen.

 

Bitte gebraucht mein Gästebuch möglichst oft. Ich freue mich über jede Nachricht.

Kommentare: 7
  • #7

    Ingrid Wokel (Samstag, 18 Mai 2019 22:42)

    Ich hatte 2017 in Renningen ein Glas Honig und ein paar eurer wunderbaren Bienenwachskerzen gekauft. Alles war sehr gut und ich würde gerne Kerzennachschub bestellen, allerdings ohne Paypal - ginge vielleicht auch Vorkasse? Wenn nicht hoffe ich, Euch dieses Jahr wiederzusehen.

  • #6

    Ludwig der Färber (Dienstag, 29 Januar 2019 21:37)

    Hallo, jetzt hab ichs endlich mal auf deine Seite geschaft.
    Hab mir gleich mal die Zeidlergesetzte aus dem 14. jhd. durchgelesen, Die Faszinieren mich immer wieder.
    Ich hoffe wir sehen uns wieder auf Sulzberg und in Ehrenberg.

    Liebe Grüße an Alle
    Ludwig Dominik

  • #5

    J.Laubmeister (Samstag, 22 Dezember 2018 10:17)

    Der leckerste Honig ever. :) Sogar meine Tochter, die keinen Honig mag, liebt diesen �

  • #4

    Familie Seidel (Samstag, 02 Juni 2018 19:09)

    "Das war der beste Honig auf der ganzen Welt!" - so sprachen unserer Kinder (und auch wir). Vielen lieben Dank für die kleine Verköstigung auf der Burgruine! Der Honig ist richtig lecker und die natürliche Art zu imkern absolut inspirierend. Wir werden uns auf jeden Fall Nachschub holen :-)

  • #3

    Michael Zein (Dienstag, 11 Juli 2017 19:07)

    Bin absolut überzeugt von der Qualität der Bienenwachskerzen!!
    Bin im Hobby in einer Mittelalterlichen Darstellung um 1330 und weiss gute Kerzen zu schätzen!!!!!

  • #2

    Familie Neuhaus (Dienstag, 27 Juni 2017 07:16)

    Eine herzerfrischende Begegnung auf der Burg Ruine Sulzberg im Juni!
    Wir freuen uns sehr,Dich kennengelernt zu haben!
    Neben Honig und wunderbaren handgezogenen Kerzen, gab es unter anderem auch "Wachs- Schreibbretter".
    Eine tolle,individuelle Idee,welche bei unserer Tochter auf grosse Begeisterung trifft.
    Denn so ritzten schon die alten Ritter ihre Informationen in die Wachsplatte!
    Sehr schön!
    Vielen Dank und Dir weiterhin alles Gute mit Deinen bestimmt glücklichen Bienen!

  • #1

    Martin Bek-Baier (Samstag, 24 Juni 2017 14:34)

    Der Honig kommt bei meiner Mutter sehr gut an! Hat ihn heute Morgen aufgemacht. Ich habe auf der Burgbelebung auf der Ruine Sulzberg vergangenes Wochenebde zwei Gläser mitgenommen.